FAAREN GmbH

So individuell, wie jeder Mensch ist, so individuell sind auch seine Anforderung bei der Mobilität. Deshalb haben wir es uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden die Einfachheit, Flexibilität und Schnelligkeit in ihrer Mobilität zu bieten. Dies sind die Gründe, warum wir das Auto Abonnement mithilfe unserer Partner in Deutschland anbieten. All der Stress und das Drama des Autobesitzes war gestern. Bei uns steigen die Kunden in ihr Fahrzeug ein und fahren los – einfach so! 

Wir bei FAAREN wollen mit dir die Autobranche mit dem Auto Abo revolutionieren. Der Trend macht es uns schon lange vor - weg vom Autobesitz hin zur Nutzung. Bei FAAREN abonniert der Kunde sein Auto zu einem monatlichen All-Inclusive Festpreis. Im Preis sind Reparaturen, Wartungen, Verschleiß, TÜV (HU & AU), Zulassung, Versicherung, Steuern und Winterreifen inbegriffen. Der Buchungsprozess erfolgt komplett digital und ist in weniger als fünf Minuten abgeschlossen. Er kann zwischen flexiblen Laufzeiten von 1 – 36 Monaten wählen und monatlich sein Kilometerpaket wechseln.

Du möchtest ein Teil davon der digitalen Transformation in der Mobilität werden und aktiv deinen Beitrag dazu leisten? Dann steig ein und bereite mit uns den Weg für die Zukunft vor.

Zu den offenen Stellen

PLATTFORMANBIETER

21 - 50

Maximilian Renoth
jobs@faaren.com
093166391145

Ostring 2-4
97228 Rottendorf


Offene Stellenanzeigen der Firma FAAREN GmbH Offene Stellenanzeigen