Main Smart Home

 

Wir sind ein innovativer Meisterbetrieb, der sich auf neue Wege begibt.  

Main Smart Home vereint zwei Welten - die Praxis aus dem Handwerk sowie das Fachwissen eines Planungsbüros.

Main Smart Home hat sich auf die smarte KNX Technik spezialisiert. Wir unterstützen Bauherren, die selbst Hand anlegen möchten, um sich einen Großteil der Arbeitszeit einer ausführenden Firma sparen zu können. So haben sie mehr Geld für ein original KNX Smart Home zur Verfügung.

Was sind unsere Aufgaben?

-Beraten

-Planen

-Verteilerbau

-Abnahme

-Programmierung

 

Wir legen sehr viel Wert auf Präzision und hohe Qualität, denn sauberes Arbeiten gehört bei uns zum guten Ton. Dabei darf der Spaß an der Arbeit sowie ein familiäres Arbeitsklima nicht fehlen. Denn nur gemeinsam werden wir erfolgreich.

Main Smart Home gibt es jetzt seit 3 Jahren und wir sind stetig am Wachsen. Wenn auch du mit uns diesen neuen Weg beschreiten willst, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu den offenen Stellen

Elektrotechnik

1 - 5

Herr von Pokrowsky
info@mainsmarthome.de
016090364701

Luitpoldbaumann-Str. 3A
97337 Dettelbach


Offene Stellen