Physiozentrum Joßberger

Das Physiozentrum Joßberger ist ein seit über 20 Jahren bestehendes Unternehmen im Landkreis Würzburg. Zusammen mit dem medizinischen Fitnesstraining und der Osteopathie bildet die Physiotherapie den Schwerpunkt der Einrichtung, welche mit 9 Behandlungsräumen und einem großen Trainingsbereich ausgestattet ist. Das im November 2019 eröffnete Ärztehaus bietet uns moderne Räumlichkeiten sowie eine gute Zusammenarbeit mit den Ärzten vor Ort.

Behandlungsschwerpunkte:

Orthopädie, Traumatologie, Innere Medizin und Neurologie

Bei uns bist Du zu 100% Therapeut!

Unsere Therapeuten besitzen alle jahrzehntelange Berufserfahrung und ihr Tätigkeitsfeld ist zum größten Teil die manuelle Therapie und Osteopathie.
Wir alle arbeiten aber auch gerne mit pädiatrischen/neurologischen Krankheitsbildern und helfen unseren postoperativen Patienten wieder auf die Beine. Für Dich als Therapeut bedeutet dies, dass eine Wand an Wissen und Erfahrung hinter dir steht. Wenn Du Interesse hast, in so einem Team einzusteigen, dann ruf uns einfach an oder schau auf www.jossberger.de dort erfährst Du noch viel mehr von dem was wir Dir bieten können. Gerne sind auch Berufsanfänger/innen willkommen.

Zu den offenen Stellen

Physiotherapie

6 - 20

Herr Joßberger
info@jossberger.de
+499365890990

Langgasse 1
97261 Güntersleben


Offene Stellenanzeigen der Firma Physiozentrum Joßberger Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.