rockenstein AG

Seit über 25 Jahren sind wir als Internet-Service-Provider für Sie da. Von unserem Standort in Würzburg aus bieten wir für Unternehmen weltweit individuelle, leistungsstarke sowie ganzheitliche Lösungen rund um unsere vier Kernkompetenzen Rechenzentren, Globale Netzwerke, Cloud as a Service und IT-Management, die sich seit Gründung des Unternehmens aus den Geschäftsfeldern Datenfernübertragung und Datenkommunikation entwickelt haben.

Unser rockenstein-Team arbeitet mit Freude und Enthusiasmus an der Weiterentwicklung unserer Firma. Wir betrachten moderne Kommunikationsmöglichkeiten ohne Grenzen und Zeitverluste jedes Mal wieder als neue Herausforderung. Technologische Innovationen werden regelmäßig von uns geprüft, weiterentwickelt und in unsere ganzheitiche IT integriert. Wir möchten bedarfsorientierte Konzepte entwickeln und umsetzen. Größten Wert legen wir auf einen umfassenden Service sowie höchste Sicherheit und Verfügbarkeit.

Zudem liegen uns die Region Mainfranken und die dort lebenden Menschen sowie unsere Mitarbeiter und deren Familien sehr am Herzen. Mit unserem vielfältigen Sponsoring-Engagement fördern wir sportliche, kulturelle und soziale Projekte im Raum Würzburg. Deshalb sind uns im Bereich Sponsoring langlebige Partnerschaften und eine aktive Zusammenarbeit wichtig.

Zu den offenen Stellen

IT-Dienstleistungen

21 - 50

Frau Rockenstein
ar@rockenstein.de
0931-299 344

Ohmstraße 12
97076 Würzburg


Offene Stellenanzeigen der Firma rockenstein AG Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.