SiDIT GmbH

Du stehst auf langweilige Jurist:Innen, spröde und spießige Chefs, miese Arbeitszeiten, alleine vor Dich hinarbeiten ohne Teamwork, doofe Kollegen, kein Homeoffice und unfaire Ausbeutung ohne Mitsprache? Dann melde Dich gerne bei uns; wir finden bestimmt einen Arbeitgeber, bei dem Du das bekommst... Bei uns allerdings eher nicht...

Wir, #teamsidit, sind ein Unternehmen, das sich mit Datenschutz und verwandten Themen beschäftigt. Allerdings sehen wir das eher nicht beschränkt und haben immer mal wieder Ideen für neue Sachen. Momentan entwickeln wir zusätzlich einen Compliance-Bereich und bauen ein Portal. Wir bestehen aus einem coolen Team von verschiedenen JuristInnen mit unterschiedlichen Abschlüssen und arbeiten viel zusammen. Einmal die Woche haben wir ein Teammeeting, bei dem wir auf Augenhöhe planen und uns austauschen. Jede(r) von uns macht an unterschiedlichen Tagen Homeoffice, wobei die meisten von uns tatsächlich gerne da sind, weil sie sich gerne sehen.

Wir könnten hier jetzt die ganze Greenwashing- und Employer-Branding-Welle reiten wie viele andere, die oft von externen Recruitern beraten werden, möchten wir aber nicht, weil uns das Thema langsam nervt. Unser Footprint, unser Planet, respektvolles Miteinander, Benefits (trotz ordentlicher Bezahlung), Work-Life-Balance, hoch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und cooles Miteinander mit extrem flachen Hierarchien, geilen Team-Events und vieles mehr waren für uns schon lange selbstverständlich, bevor andere auf die Idee gekommen sind, dass sie das jetzt brauchen um neue Mitarbeiter zu kriegen, die sie ausbeuten können.

Wenn Ihr Lust habt, erzählen Euch gerne unsere Mitarbeiter (ohne die Geschäftsführung) davon, wie es bei uns ist. Das ist sicher authentischer als wenn wir Euch hier irgendein Zeug schreiben.

Bei all den kuscheligen Dingen, die wir oben geschrieben haben, solltest Du aber dennoch wissen, dass Passion, Engagement, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Akribie, strategisches Denken und lösungsorientierter Pragmatismus Eigenschaften sind, die unabdingbar sind und ohne die es nichts mit uns werden kann. Wir lieben unabhängig denkende Menschen, schätzen Kritik und würdigen Einsatz. Nachdem wir sehr viel partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden haben und diese sehr schätzen, sollte ein freundlicher Umgang und ein gewisses Dienstleistungsdenken für Dich selbstverständlich sein, egal in welchem Bereich Du bei uns anfangen willst. 

Wir sind #teamsidit!

Zu den offenen Stellen

Beratungsdienstleistungen

6 - 20

Herr Loos
holger.loos@sidit.de
0931 780877-0

Langgasse 20
97261 Güntersleben


Offene Stellenanzeigen der Firma SiDIT GmbH Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.